Reisebericht Sanibel, Florida » Mit dem Fahrrad an den Strand

Auch dieses Jahr steht die tägliche Fahrradtour mit auf dem Programm.

Während wir unsere Route auf den Radwegen abfahren, scheinen wohl andere Urlauber gerne auch mal am Stand fahren zu wollen und da dies im Sand nicht ganz so einfach ist, gibt es spezielle Beach Bikes. Ich staunte nicht schlecht, als ich dieses Fahrrad mit Megabereifung am Straßenrand sah. Hatte erst gedacht hier handelt es sich um ein Spaßfahrrad, dass einer aus Spaß sich Motorradreifen aufgezogen hat. Doch dann entdeckte ich am Rahmen die Bezeichnung Beach Bike. Schon eine coole Sache! Am Strand habe ich allerdings noch kein Rad fahren sehen.

Strandfahrrad

Piraten aufgepasst! Auf dem dicken Profil sind sogar Totenköpfe!
Strandfahrrad

tags,

Kommentar abgeben









Hinweis: Kommentare werden geprüft und gehen nicht automatisch live. So erscheint Dein Kommentar mit etwas Verzögerung.