Auch die Ferienanlage Pointe Santo hat nun eine Webcam installiert. Neben der Webcam des Holiday Inn ist diese nun die Zweite auf Sanibel. Die Bilder ermöglichen schon vor dem Urlaub einen ersten Eindruck der schönen Sandstrände und der Hotelanlage zu bekommen. Bei dem Anblick der Bilder packt mich immer das Fernweh. Am liebsten wäre ich auch dort und schöne Urlaubserinnerungen kommen auf. Naja, der nächste Sanibelurlaub kommt bestimmt…

Da viele Floridaurlauber die Ölpest beunruhigt, so eignen sich die Aufnahmen ebenfalls um zu sehen, dass die Strände sauber, ölfrei und noch nicht von der Ölpest betroffen sind.

Die Kamera zeigt Bilder der Pointe Santo Anlage aus verschiedenen Perspektiven: so steht mal der Pool im Vordergrund, ein anderes Mal der Strand. Einfach öfters vorbeischauen.

Achtung: 6 Stunden Zeitverschiebung: Sanibel ist uns sechs Stunden hinterher.

tags, ,

Kommentar abgeben









Hinweis: Kommentare werden geprüft und gehen nicht automatisch live. So erscheint Dein Kommentar mit etwas Verzögerung.