Reisebericht Sanibel, Florida » Die schönsten Sonnenaufgänge – Fotoimpressionen

Ich liebe es morgens bei Sonnenaufgang am Strand spazieren zu gehen. Es ist für mich Entspannung pur und vor allem liebe ich die Ruhe am Morgen, auch wenn es genügend Early Birds wie mich an den Strand zieht. Gerade bei Ebbe möchten viele der leidenschaftlichen Muschelsammler die ersten sein und erhoffen so vor den anderen das ein oder andere Prachtexemplar zu finden.

Sonnenaufgang Sanibel

Wenn ich ehrlich bin, so bin ich zwar von den Muscheln fasziniert und bücke mich durchaus nach der ein oder anderen Muschel, aber mit so viel Leidenschaft wie andere in meiner Familie bin ich nicht dabei. Ich beobachte lieber die vielen Vögel am Strand, wie sie mit den Wellen spielen oder was es sonst so am Strand zu entdecken gibt.
Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, hier einige meiner schönsten Fotoimpressionen. Viel Spaß beim Träumen!

Faszination Sonnenaufgang Muscheln bei Sonnenaufgang sammeln

So wie das ist, wenn man mit Baby oder Kleinkind reist, ist man sowieso immer früh wach. Wieso dann nicht den Morgen mit einem Strandspaziergang beginnen? 🙂

elternzeit Sanibel: Krabbeln am Strand am Morgen Mit Kinderwagen am Strand

Sonnenaufgang: Morgenstund' had Gold im Mund

Sanibel Sonnenaufgang

Sonnenaufgang durch Muschel fotografiert

Sonnenaufgang

Morgenstund' Sanibel

Strand am Morgen Sanibel

sandige Füße

Noch ein letzter Tipp bevor er unter den Bildern untergeht… Wer professionelle Familienbilder auf der Insel machen lassen möchte, dem empfehle ich diese übrigens auch bei Sonnenaufgang machen zu lassen. Eine besonders schöne Kulisse und Lichtverhältnisse bildet hier der Strand am Lighthouse. Wir hatten ein Jahr später Familienbilder bei Sonnenuntergang machen lassen, doch wir waren uns alle einig, dass die Bilder bei Sonnenaufgang eindeutig die schöneren waren.

tags,

Kommentar abgeben









Hinweis: Kommentare werden geprüft und gehen nicht automatisch live. So erscheint Dein Kommentar mit etwas Verzögerung.