Auch dieses Jahr geht es wieder im Herbst auf unsere Lieblingsinsel Sanibel. Flüge sind gebucht, der Urlaub kann kommen :-)

Es ist immer wieder schön alte Urlaubsfotos anzuschauen und vom schönen Urlaub zu träumen und sich auf den nächsten zu freuen. Beim durch schauen der Fotos vom letzten Jahr ist mir leider aufgefallen, dass ich doch nicht geschafft habe über all unsere Erlebnisse auf der Insel zu bloggen, was ich nun in den nächsten Wochen versuche nachzuholen.  So einige Schnappschüsse habe ich Euch noch enthalten und werde dies ebenfalls nacharbeiten und vielleicht den ein oder anderen auf den Geschmack bringen Sanibel zu besuchen …

Ich freue mich vor allem schon jetzt aus diese schöne Sicht und den tollen Strand.

Ob Sehnsucht nach der Insel oder gespannte Vorfreude, manchmal wäre es schön, wenn man sich auf die Insel beamen könnte. Bewegte ganz aktuelle Bilder bekommt man dank Webcams und geben einem das Gefühl einen Moment lang mit ins Video hüpfen zu können. Einen tollen Blick aufs Meer ermöglichst beispielsweise dieWebcam vom Blindpass (Verbindung zwischen den Geschisterinseln Captiva und Sanibel). Achtung, nicht vergessen, dass es eine Zeitverschiebung von 6 Stunden gibt.

P.S. Hier kann man auch per Webcam den Sonnenuntergang miterleben, wenn das Timing stimmt ;-)

tags, , , ,

Kommentar abgeben









Hinweis: Kommentare werden geprüft und gehen nicht automatisch live. So erscheint Dein Kommentar mit etwas Verzögerung.