Geschenkidee OrgangenbaumAuch in den Supermärkten gibt es Ideen für Weihnachtn. So haben wir beim Einkaufen bei Baileys heute morgen ein Orangenpräsentkorb entdeckt, gefüllt mit Orangen. Und weil Weihnachten ist, sind die Früchte in der Kiste als Tannenbaum angeordnet.

Diesen Präsentkorb gibt es von Sun Harvest Citrus zu bestellen. Doch leider kann man Orangen nur innerhalb der USA und nach Kanada verschicken.

Sun Harvest Citrus ist ein lokale Orangenfarm in Fort Myers. Beim letzten Floridaurlaub hatten wir die Farm besucht und ich davon berichtet. Hier der Link zum Artikel.

Florida zählt weltweit zu den größten Orangenanbaugebieten weltweit. Was ich nicht wußte wieviel verschiedenen Orangen es gibt. So baut auch Sun Harvest Citrus verschiedenste Varianten an, die zu unterschiedlichen Monaten reif sind. Insgesamt werden hier bei Harvest Citrus in Fort Myers acht verschiedenen Orangenarten und drei verschiedenen Grapefruitsorten angebaut. Geerntet wird je nach Zitrusfrucht zwischen November und Mai.

Kommentar abgeben









Hinweis: Kommentare werden geprüft und gehen nicht automatisch live. So erscheint Dein Kommentar mit etwas Verzögerung.