Unterwassergehäuse für Canon A70 Um in diesem Urlaub auch reichlich Bilder nehmen zu können, habe ich in den letzten Wochen für meine Kamera einigen Zubehör gekauft u.a. ein Unterwassergehäuse. Dies wurde heute im Pool ausprobiert und es sind so einige Schnappschüsse entstanden. Ich muss sagen, es ist gar nicht so einfach unter Wasser Aufnahmen zu machen, denn man kämpft nicht nur mit der Kamera, sondern auch mit sich selbst sich unter Wasser zu halten… Demensprechend klappt auch das Posieren ganz gut  ;-).

Am Freitag kommt die Wasserkamera mit auf die Kajaktour durch den Ding Darling Naturpark wieder zum Einsatz. Auch wenn die Kamera dann nicht unter Wasser verwendet wird, so bin ich doch froh, dass ich dann wenigstens nicht aufpassen muss, dass meine Kamera naß nicht wird.

Doch hier erstmal eine kleine Auswahl der Fotos die im Pool entstanden sind:

tags,

    ein Kommentar

  • mizi sagt...

    hey
    die Bilder sind gut geworden.
    Jurgen sieht aus wie 007 bei einer Geheimmission…
    Bin mal auf die Bilder von der Kajaktour gespannt.
    :o)

Kommentar abgeben









Hinweis: Kommentare werden geprüft und gehen nicht automatisch live. So erscheint Dein Kommentar mit etwas Verzögerung.