Auf dem Weg zum Tennis haben wir einen neuen Inselbewohner kennengelernt. Leider war er ein wenig schüchtern und wollte sich nicht ganz so gerne fotografieren lassen.

Kannst du entdecken, wen wir getroffen haben? Klicke aufs Bild um herauszufinden, wen wir begegnet sind.

P.S. Habe heute super schlecht im Tennis gegen Jurgen verloren (0:6, 0:6). Das muss besser werden!

tags

    3 Kommentare

  • mizi sagt...

    hey,
    was macht denn die Feli in Florida??
    Hat die sich heimlich mit in den Koffer geschlichen?
    Echt total süß!!!
    Lg

  • Diana sagt...

    Dies war eine Landschildkröte aber wer weiss vielleicht ein weiter Verwandte von Feli.

  • Mizi sagt...

    Das weiß ich doch,
    aber vielleicht ist die Felio ja motiert während des Fluges.
    ;o) Du weißt ja wie ich des mein.

Kommentar abgeben









Hinweis: Kommentare werden geprüft und gehen nicht automatisch live. So erscheint Dein Kommentar mit etwas Verzögerung.