Am Strand sind viele verschiedene Vögel zu bewundern und nicht nur die gewöhnlichen Möven.

Vogelnest am Strand Strandvogel

… und ein Foto speziell für meine Schwester…

Das letzte Bild ist leider nicht selbst aufgenommen, sondern von einem Pospekt abfotografiert. Leider habe ich dieses Jahr noch keine Babyvögel am Strand gesehen.

tags,

    2 Kommentare

  • mizi sagt...

    OHhhh Ja!!!!!!!!!
    Mein Püschelchen….
    So ein süßes kleinen Wattebäuschchen hätt ich auch gerne….
    Unglaublich…. Jedesmal bin ich wieder hin und weg, von diesem kleinen Geschöpf!

  • Reisebericht Sanibel, Florida » Ich packe meine Strandtasche und nehme mit… sagt...

    […] Strand gibt es viele verschiedene Vogelarten zu beobachten. Alle sind sehr fotogen (siehe eigene Bilder der Strandvögel, die ich fotografiert habe). Ebenfalls findet man leicht große Muscheln, Sanddollar und Seesterne […]

Kommentar abgeben









Hinweis: Kommentare werden geprüft und gehen nicht automatisch live. So erscheint Dein Kommentar mit etwas Verzögerung.