Unser Urlaub hat begonnen und wir sind auf Sanibel Island eingetroffen.
Mit dem Flieger ging es nach Miami und von dort mit dem Mietwagen gleich weiter auf die Insel. Es ist schon eine langweilige 2.5 Stunden Autofahrt, immer gerade aus, nicht desto trotz kann man die Aligatoren zählen im Kanal neben dem Highway 75. Obwohl wir mit Sonnenschein begrüsst worden sind, kamen während der Fahrt heftige Regenschauer auf. Aber sobald es auch die Brücke ging um auf Sanibel zu gelangen war es mit dem Regen vorbei. Gestern abend ging es dann gleich noch an den Strand.
Hier das erste Foto unseres Ausblicks von unserer Ferienwohnung. Aus jedem Zimmer aus kann man den Blick aufs Meer genießen. Jetzt müssen nur noch die Delfine vorbeischwimmen…

tags

Kommentar abgeben









Hinweis: Kommentare werden geprüft und gehen nicht automatisch live. So erscheint Dein Kommentar mit etwas Verzögerung.