Webcams auf Sanibel und CaptivaWebcams sind schon etwas Tolles. Auch wenn man nicht gerade im Urlaub auf Sanibel ist, vermitteln Sie einem das Gefühl doch irgendwie dort zu sein. Ich schaue ganz gerne vorbei und denke mir wie es wäre, wenn ich nun auf der Insel wäre… Natürlich ist Nachteil ist, dass mich meist dann das Fernweh packt und ich mich nach den nächsten Urlaub auf Sanibel sehne.

Hier eine Übersicht der verschiedenen Webcams, die auf Sanibel und Captiva aufgestellt sind:

Sanibel:
Blick auf den Strand vom Sanibel Inn
Webcam Holiday Inn
Webcam auf Strand und Pool des Pointe Santo

Captiva:
Blick auf den Strand vom englischen Pub Mucky Duck: auch von daheim aus Sonnenuntergang miterleben!
Webcam des `Tween Waters Inn

tags, , ,

Kommentar abgeben









Hinweis: Kommentare werden geprüft und gehen nicht automatisch live. So erscheint Dein Kommentar mit etwas Verzögerung.