Am Strand kann man hier meilenweit spazieren gehen. Da unsere Tochter noch nicht selbst mit uns weitere Strecken laufen kann, geht es entweder mit Babytrage an den Strand oder wir benötigen einen Kinderwagen.

Unsere eigener Kinderwagen ist nicht ganz so strandtauglich, auch wenn unser Buggy etwas größere Räder hat. Um nicht immer mit Babytrage an den Strand zu müssen und auch weil meine Mutter die Babytrage nicht unbedingt tragen wollte, haben wir uns entschieden einen Strandkinderwagen zu mieten. Mit dem Strandjogger klappt es ganz hervorragend am Wasser laufen zu gehen und kommt mit den großen Reifen mühelos durch den Sand.
 

Kinderwagen für Strand

 

Viellerlei Strandzubehör, Sportausrüstung als auch Babyzubehör lässt sich unkompliziert beim Island Rental Service (http://www.islandrentalservices.net/), einem Vermietbüro für alles was fehlt, ausleihen. So haben wir hier den Strandkinderwagen entdeckt und bestellt. Das Ausleihen kostet $50 pro Woche bzw. $7,50. Bei dem Island Rental Service ging der Strandjogger einfach auf der Webseite oder per Telefon zu bestellen. Den Mann, den ich an der Strippe hatte, war sehr nett und hilfbereit. Am nächsten Tag wurde dieser zu unserer Ferienwohnung geliefert und wird auch wieder bei Abreise abgeholt.

Wir finden, die Investition hat sich gelohnt. Wir fahren gerne unsere Tochter mit dem Strandkinderwagen spazieren. Und auch die Oma liebt es die Kleine im Kinderwagen zur täglichen Muschelsuche mitzunehmen. Unsere Tochter genießt es ebenfalls und firtet mit anderen Urlaubern unterwegs.

 

tags, , , , ,

Kommentar abgeben









Hinweis: Kommentare werden geprüft und gehen nicht automatisch live. So erscheint Dein Kommentar mit etwas Verzögerung.