Mit der Zeitverschiebnung sind wir früh wach und so geht es mit bereits vielen anderen Early Birds und Anglern an den Strand.

Sonnenaufgang beginnt bereits um 6:45Uhr und ein schönes Naturschauspiel. Der Himmel spiegelt sich im Wasser.

Strandspaziergang Sanibel

Meine Tochter fand es toll, die Vögel zu beobachten…
Strandspaziergang mit Babytrage
Meine Mutter find immer die schönsten und größten Muscheln. Da sie noch Leben, geht’s für die Muscheln zurück ins Meer statt mit zu uns nach Hause

Muschelfund3 Muschelfund

Neben Muscheln, gab es auch Krebse (mich hat auch einer in den Fuss gezwickt), Seesterne und Sanddollar zu sehen:

Seesternmanche Muscheln, die noch leben, sind halb im Sand eingebudelt.
Lebendige Muschel

muschelkrebs Muschelfund2 Muschelfund1

Am Ende von unserem Strandspaziergang ist noch dieser toller Schnappschuss entstanden.

Sonnenaufgang

 

 

tags, , , ,

Kommentar abgeben









Hinweis: Kommentare werden geprüft und gehen nicht automatisch live. So erscheint Dein Kommentar mit etwas Verzögerung.