Ja, noch in genau 3 Wochen  geht es los. Kann es kaum noch abwarten, da ich mich sehr auf den Urlaub freue. Ferienwohung ist bereits gebucht. Es wird die gleiche sein, wie jedes Mal mit Meerblick von jedem Zimmer. Bin froh, dass es geklappt hat und nicht ein andere bereits die Wohnung zur gleichen Zeit gebucht hatte. (Naja es wäre kein Drama gewesen, da es so viele schöne Ferienwohnungen gibt, dennoch ist es schön die Gewissheit zu haben, zu kennen wo man hingeht und sich darauf zu freuen. )

Um meinen Reiseführer mit noch mehr Inhalt und passenden Bildern zu füllen, laufen meine Vorbereitungen auf Hochtouren. So war heute das Kreieren meiner Unterseite  “Reisebericht” an der Reihe, so dass man dann meine Reise täglich verfolgen kann. Natürlich werde ich anschliessend auch meine Seite mit den gesammelten Informationen und Reisetipps updaten.

Auch habe ich meine Kamera aufgerüstet. Beim Bau meiner Seite hat mir nämlich immer das ein oder andere Bild gefehlt.  Zwar hab ich zahlreiche Bilder von der Natur, doch mit Bildern von einigen Sehenswürdigkeiten oder Aktivitäten sieht es Mau aus. So bin ich dieses Mal bestens gewappnet um dies nachzuholen: Selbst meine Kamera hat ein wasserdichtes Gehäuse bekommen. 🙂

Sanibel ich komme!!

tags, ,

Kommentar abgeben









Hinweis: Kommentare werden geprüft und gehen nicht automatisch live. So erscheint Dein Kommentar mit etwas Verzögerung.