Ich freue mich immer über Kommentare jeglicher Art auf meiner Seite. So hatte ich mich auch über den Kommentar von Alexandra gefreut, die ihr Lieblingsrestaurant auf meiner Seite nicht wiederfand. Dank ihrer Hilfe konnte ich den Restauranttipp für Captiva ergänzen.

Dieses Jahr waren wir nun selbst im RC Otters und es hat uns sehr gut gefallen. Ein nettes Restaurant im sogenannten alten Ortskern der Insel (11506 Andy Rosse Lane, Captiva), man kann auch draußen sitzen und es gibt abends Livemusik. Dies ist eine nette Location, um den Tag ausklingen zu lassen. Mit der Livemusik im Hintergrund hat das Ganze schon ein wenig karibischen Flair.  Nett sind auch die kleinen Spielchen für die Kinder oder Erwachsene. Zum Beispiel muss man den Ring, der mittels Faden an einem Pfosten hängt, an den befestigten Hacken treffen. Gar nicht so einfach…

Das Essen war super lecker. Die Karte hat den Schwerpunkt auf Fisch (Menü hier finden), dennoch sollte für jeden etwas dabei sein. Ich hatte gegrillten Mahi Mahi Fisch und als Vorspeise hatten wir Kokodilhappen, die wie Hähnchen schmecken. Schade, dass es von Sanibel bis Captiva doch ein ganz schönes Stück zu fahren ist, sonst würden wir hier bestimmt noch viel öfters essen gehen.

Vielen Dank Alexandra für den guten Tipp!!

…und so sieht das RC Otters aus:

RC Otters Captiva

RC Otters Captiva Live Musik Captiva

RC Otters Restaurant Captiva

tags,

Kommentar abgeben









Hinweis: Kommentare werden geprüft und gehen nicht automatisch live. So erscheint Dein Kommentar mit etwas Verzögerung.